Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran will wieder auf Tour gehen

Ed Sheeran will wieder auf Tour gehen

06.03.2017 - 10:06 Uhr

Hamburg – Ed Sheeran hat am Freitag (03.03.) die Veröffentlichung seines dritten Studioalbums "÷" gefeiert.

Doch eigentlich will der Sänger einfach nur wieder auf Tour gehen, wie er gegenüber Fan-Lexikon verriet. Er sagte: “Ja, ich habe drei Jahre an diesem Album gearbeitet. Es ist so toll, es endlich veröffentlicht zu haben. Aber die Sache für mich ist, dass es mir die Möglichkeit gibt, mehr zu touren. Ich bin also aufgeregt, wieder auf Tour zu gehen.“

Hier die aktuellen Tour-Daten:

19.03. Zürich (Ch), Hallenstadion
20.03. München, Olympiahalle
22.03. Mannheim, Sap-Arena
23.03. Köln, Lanxess Arena
26.03. Hamburg, Barclaycard Arena
27.03. Berlin, Mercedes Benz Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen