Startseite » Musik » Musik News » Red Hot Chili Peppers: Kommt jetzt auch Dave Navarro zurück?

Red Hot Chili Peppers: Kommt jetzt auch Dave Navarro zurück?

10.02.2020 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Die Red Hot Chili Peppers haben erst kürzlich bekanntgegeben, dass sie wieder mit ihrem Gitarristen John Frusciante auftreten werden.

Doch jetzt ist noch ein weiteres Ex-Mitglied der Rockband aus California aufgetaucht, nämlich der ehemalige Gitarrist Dave Navarro. Der hat zwar schon seit Jahren einen sicheren Hafen bei "Janes Addiction" gefunden, hängt aber offenbar auch noch mit seinen Ex-Kolelgen ab. Am Samstag (08.02.) kehrten die "Peppers" erstmals wieder in der aktuellen Besetzung mit John Frusciante auf. Anlass war die Erinnerungsfeier für den verstorbenen Andrew Burkle, Sohn des Milliardärs Ronald Burkle. Und mit von der Partie war Dave Navarro. Auf "Instagram" teilte dieser sogar den Moment des Wiedersehens. Er teilte ein Bild von sich und "Peppers"-Forntmann Anthony Kiedis. Auf dem Schanppschuss umarmen sie sich feste und Navarro schrieb dazu: "Wir haben einen unglaublich Tag verbracht und unseren verlorenen Freund geehrt. Wenn es euch nicht gut geht oder ihr euch hoffnungslos fühlt, es gibt Magie für euch, wenn ihr nur danach sucht."

Band-Rückkehrer John Frusciante spielte gemeinsam mit Dave Navarro, der ihn 1994 bei den Red Hot Chili Peppers beerbte, bei "One Hot Minute" in die Saiten griff und 1998 wieder für Frusciante rausgeworfen wurde, auf einer Bühne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen