Startseite » Musik » Musik News » Dave Grohl & sein AC/DC-Schlagzeug-Traum

Dave Grohl & sein AC/DC-Schlagzeug-Traum

07.11.2018 - 16:45 Uhr

New York - Einmal für AC/DC das Schlagzeug spielen, das ist der größte Traum von Dave Grohl.

Der Foo Fighters-Frontmann hat zwar schon für "Nirvana", Queens Of The Stone Age und David Bowie die Trommeln geschlagen, doch das reicht ihm noch nicht. Dem "Forbes Magazine" sagte der Rocker dazu: "‘AC/DC‘, das ist mein letzter Wunsch, das wäre es. Phil Rudd ist jedoch zurück. Wenn man sich etwas in deren Katalog vertieft, ihre frühen Sachen, dann gab es da ein bisschen mehr Dynamik, dann haben sie sich in dem Groove niedergelassen. (...) Das ist 'AC/DC‘, aber dieser Kerl [Phil Rudd] hat die Schlüssel in die Hand."

Derzeit macht übrigens das Gerücht die Runde, dass Phil Rudd wieder bei AC/DC mitmacht und am neuen Album als Schlagzeuger mitarbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen