Startseite » Musik » Musik News » Dave Grohl trifft das Heart-Shaped Box-Mädchen

Dave Grohl trifft das Heart-Shaped Box-Mädchen

15.02.2016 - 14:40 Uhr

Los Angeles - Ein besonderes Wiedersehen hat es für Dave Grohl mit Kelsey Rohr gegeben.

1993 war sie nämlich als kleines Mädchen in dem "Nirvana"-Video zu "Heart-Shaped Box" zu sehen. Auf "Instagram" postete die heute erwachsene Kelsey ein gemeinsames Foto mit dem damaligen Schlagzeuger der Band. Dazu teilte sie mit: "Heute haben Dave Grohl und ich dort wieder angesetzt, wo wir vor 23 Jahren am Set von 'Nirvanas' letztem Musikvideo zu 'Heart-Shaped Box' aufgehört haben. Heute erinnerte ich mich daran, dass ich (...) das coolste Kind auf dem Spielplatz war. Heute war der coolste Tag. Oder um es mit Daves Worten zu sagen, dass wir uns gesehen haben, war ein 'historischer Moment!'"

"Heart-Shaped Box" war übrigens die erste Single-Auskopplung vom "Nirvana"-Album "In Utero".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen