Startseite » Musik » Musik News » Daye Jack über seine Single Heart Shaped Culdesac

Daye Jack über seine Single Heart Shaped Culdesac

24.06.2018 - 11:00 Uhr

Hamburg - Daye Jack gibt lässt wieder von sich hören: Der US-Rapper hat vor kurzem seine erste Single aus seinem kommenden Album "Black To The Culdesac".

"Heart Shaped Culdesac" heißt das gute Stück, wie "Warner Music" verlauten. Der 22-Jährige dazu: "Ich fuhr gerade durch meine Nachbarschaft, als mir der Titel kam und ich ihn mir notierte. Ich hob ihn mir für den richtigen Track auf, bis ich diesen Song schrieb. Dies ist eine Hommage an Vorortsbeziehungen und an mein Zuhause."

Daye Jack hat bereits mit zahlreichen Acts getourt, darunter auch in der Backing-Band von Ariana Grande gesungen. 2016 landete er mit "Hands Up (feat. Killer Mike)" seinen ersten großen Erfolg.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen