Startseite » Musik » Musik News » Neue TV-Show: Brian Johnson trifft auf Dave Grohl

Neue TV-Show: Brian Johnson trifft auf Dave Grohl

09.09.2020 - 16:02 Uhr

Los Angeles - Zwei Rocklegende treffen aufeinander: AC/DC-Musiker Brian Johnson und Foo Fighters-Frontmann Dave Grohl bekommen ihre eigene Reportage auf "SkyTV" unter dem Titel "Brian Johnson meets Dave Grohl".

Im LA-Studio der Foo Fighters tauschen sich die beiden Musiker aus und sprechen über ihr Leben auf Tour. Laut dem "Musikexpress" sagte Johnson über seinen Kollegen: "Dave Grohls Leidenschaft für die Rockmusik ist ansteckend." Und damit nicht genug. Er sagte sogar weiter: "Sollte Dave jemals als Präsident kandidieren, würde er meine Stimme bekommen."

In den USA beginnt die Ausstrahlung bereits nächste Woche (17.09.). Ob die Show auch in Deutschland laufen wird, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen