Startseite » Musik » Musik News » Dave Grohl ist krank: Foo Fighters sagen Konzerte ab

Dave Grohl ist krank: Foo Fighters sagen Konzerte ab

18.07.2008 - 05:59 Uhr

Colorado - Die Foo Fighters haben ihre Fans jetzt ein wenig verärgert.

Der Grund: Frontmann Dave Grohl ist krank und konnte deshalb nicht auf der Bühne stehen. Amerikanischen Medienberichten zufolge musste die Band bereits zwei Konzerte am Montag und Dienstag (14./15.07.) in Amerika absagen. In einem Statement an seine Fans schrieb Dave jetzt: "So sehr es uns auch fertig macht, Shows zu verschieben, ich bin nicht in Form, die Art von Volldampf-Show abzuliefern, die ihr verdient." Die Konzerte werden laut Grohl aber auf jeden Fall im September nachgeholt.

Übrigens: Foo Fighters-Frontmann Dave Grohl ist durch seinen Job etwas schwerhörig geworden. Das ärgert vor allem seine Frau. Sie muss ihrem Mann alles zweimal sagen, weil er es beim ersten Mal meist nicht versteht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen