Startseite » Musik » Musik News » Dave Grohl: Foo Fighters müssen Konzerte absagen

Dave Grohl: Foo Fighters müssen Konzerte absagen

14.06.2015 - 10:18 Uhr

Götheborg - Dave Grohl kann erst mal nicht auftreten. Der "Foo Fighers"-Frontmann brach sich am Freitag (12.06.) bei seiner Performance in Götheborg, Schweden bei einem Sprung von der Bühne das Bein.

Der Rocker brachte das Konzert zwar zu Ende, doch nun muss er sich erst mal erholen. Deshalb musste seine Band nun zwei geplante Konzerte absagen. Die Foo Fighters ließen verlauten: "Während das volle Ausmaß von Daves Verletzungen noch festgestellt werden muss, wurde bei einem Krankenhausbesuch nach dem Konzert bestätigt, dass er mindestens einen Bruch erlitten hat. Deshalb müssen die 'Foo Fighters‘ ihren Auftritt beim Pinkpop Festival am 14. Juni und die Show in der Afg Arena in St. Gallen, Schweiz absagen." Ob auch weitere geplante Konzerte der laufenden Tour gecancelt werden müssen, wird sich in den kommenden Tagen zeigen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen