Startseite » Musik » Musik News » Dave Grohl: Ich haben Lady Gaga nicht erkannt

Dave Grohl: Ich haben Lady Gaga nicht erkannt

30.08.2011 - 13:35 Uhr

Los Angeles - Auch Lady GaGa wird ab und an nicht erkannt - vor allem dann nicht, wenn sie als ihr männliches Alter Ego Jo Calderone unterwegs ist.

So geschehen am Sonntag (28.08.) bei den MTV Video Music Awards, als Foo Fighters-Frontmann Dave Grohl den Popstar nicht erkannte und sich aus Versehen noch einmal vorstellte. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der Sänger: "Ich habe sie dort zum ersten Mal als Jo Calderone getroffen. Ich bin zu Brian May gegangen und habe ihn gefragt, wie es ihm so geht. Sie stand direkt neben ihm und ich sagte: 'Hi, ich bin Dave'. Und sie sagte nur: 'Ich weiß, wer zum Teufel du bist!' Das war irgendwie total krass."

Übrigens: Lady GaGa performte bei den MTV Video Music Awards ihre neue Single "You And I". Dabei war die Sängerin als ihr männliches Alter Ego Jo Calderone verkleidet. Auf der Bühne wurde sie vom ehemaligen "Queen"-Gitarristen Brian May unterstützt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen