Startseite » Musik » Musik News » Dave Gahan: in Sorge um Amy Winehouse & Pete Doherty

Dave Gahan: in Sorge um Amy Winehouse & Pete Doherty

24.10.2007 - 15:57 Uhr

London - Dave Gahan macht sich große Sorgen um Pete Doherty und Amy Winehouse.

Der Depeche Mode-Frontmann glaubt nämlich nicht, dass die beiden so bald ihre Drogensucht hinter sich lassen können. Der britischen Zeitung "Daily Star" sagte der Rocker: "Ich kann mich mit beiden identifizieren. Es gibt so viele Versuchungen in dieser Industrie. Niemand kann ihnen befehlen, clean zu werden. Sie müssen sich selber dazu entschließen."

Dave Gahan hat selber eine Vergangenheit als Drogensüchtiger. 1996 wäre er beinahe an einer Überdosis gestorben. Inzwischen ist der Sänger angeblich absolut clean. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen