Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty verwendet Songs von Amy Winehouse

Pete Doherty verwendet Songs von Amy Winehouse

24.05.2012 - 06:55 Uhr

London - Pete Doherty arbeitet an einem neuen Solo-Album. Und auf diesem sollen auch Textzeilen von Amy Winehouse zu hören sein.

Wie die britische Musikzeitschrift "Nme" berichtet, singt der Rocker mit Suzi Martin das Duett "Bird Cage". Teile des Songtextes sollen dabei aus der Feder der verstorbenen Sängerin stammen. Die restlichen Tracks stammen komplett von Doherty. Bisher hat er aber noch nicht alle Songs für das geplante Album fertiggestellt. Wann die Platte auf den Markt kommen wird, steht deshalb noch nicht fest.

Pete Doherty und Amy Winehouse waren zu Lebzeiten eng befreundet. Er war über ihren Tod extrem bestürzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen