Startseite » Musik » Musik News » Depeche Mode-Star Dave Gahan: weder Partys noch Drogen

Depeche Mode-Star Dave Gahan: weder Partys noch Drogen

05.05.2009 - 07:28 Uhr

München - Depeche Mode-Star Dave Gahan hat mit seinem früheren Leben abgeschlossen.

Der Sänger geht weder gerne auf Partys noch nimmt er Drogen. Das hat der 46-Jährige jetzt im Interview mit der Zeitschrift "Focus" erklärt. Wörtlich sagte Gahan: "Mich langweilt dieser Lebensstil, bei dem man nur auf Partys abhängt, sich betrinkt und banales Zeug redet. Das habe ich alles zur Genüge gehabt!" "Ich habe seit fast zwölf Jahren keinen Tropfen Alkohol getrunken. Weshalb? Er hat einfach nicht mehr in mein Leben gepasst, das sich um meine Arbeit, Familie und Freunde dreht", so der Depeche Mode-Frontmann weiter.

Im Mai 1996 wurde Dave Gahan nach einer Überdosis Drogen mit einem Herzstillstand ins Krankenhaus eingeliefert. Er überlebte das Horrorszenario und nimmt es zum Anlass, seine Neigung zur Selbstzerstörung endgültig unter Kontrolle zu bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen