Startseite » Musik » Musik News » Das Leben von Notorious B.I.G. wird Verfilmt

Das Leben von Notorious B.I.G. wird Verfilmt

04.04.2005 - 01:53 Uhr

Los Angeles - Ein Film über das Leben von Rapper Notorious B.I.G. ist in Arbeit.

Wie der amerikanische Musiksender Mtv berichtet, hat Rapper P. Diddy zusammen mit Violetta Wallace, der Mutter von Notorious B.I.G., das Projekt ins Leben gerufen. Regie wird Antoine Fuqua, der Regisseur von "Training Day", führen. Der Film, der sich noch in der Planungsphase befindet, soll das Leben von B.I.G. als Vater und als Sohn näher beleuchten. Darsteller wurden bis jetzt noch nicht verpflichtet, aber gerüchteweise sollen sich die Musiker P. Diddy, Faith Evans und Lil'Kim selber spielen. Mit den Dreharbeiten soll nächsten Februar begonnen werden.

Der Rapper Notorious B.I.G. wurde am 09. März 1997 ermordet. Sein Tod wurde immer wieder mit dem vorangegangenen Mord an dem Rapper 2Pac in Verbindung gebracht. Bis heute wurde in beiden Mordfällen kein Täter gefunden. Allerdings wird vermutet, dass die Motive für die Gewalttaten im Rapper-Milieu zu suchen sind (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen