Startseite » Musik » Musik News » Notorious B.I.G. wird von Jamal Gravy Woolard gespielt

Notorious B.I.G. wird von Jamal Gravy Woolard gespielt

07.03.2008 - 13:19 Uhr

Los Angeles - Das Leben des ermordeten Notorious B.I.G. kann endlich verfilmt werden.

Amerikanischen Medienberichten zufolge wurde jetzt nämlich der geeignete Schauspieler für die Rolle gefunden: Jamal "Gravy" Woolard. Der Rapper geriet 2006 in die Schlagzeilen, nachdem er auf dem Weg zu einem Radiointerview in New York angeschossen wurde. Die Kugeln trafen seinen Allerwertesten. Der Film "Notorious, A Movie" soll voraussichtlich im Januar 2009 in die Kinos kommen.

Notorious' Mutter ist übrigens sehr froh, dass die Entscheidung auf Woolard gefallen ist. Sie sagte: "Durch seine charmante Persönlichkeit, seinen warmen Geist, sein schönes Lächeln und seinen wunderbaren Humor hat er diese Rolle verdient."

Notorious B.I.G., mit bürgerlichem Namen Christopher Wallace, wurde im März 1997 auf offener Straße in Los Angeles erschossen. Bis heute sind die Täter unbekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen