Startseite » Musik » Musik News » Tlc: Das Leben von Lisa Lopes wird Verfilmt

Tlc: Das Leben von Lisa Lopes wird Verfilmt

03.02.2005 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Das Leben der verstorbenen "Tlc"-Sängerin Lisa "Left Eye" Lopes soll jetzt fürs Fernsehen verfilmt werden.

Dies gab die Tv- und Filmproduzentin Tracey Edmonds bekannt. Angeblich ist das Drehbuch schon fertiggestellt. Die beiden anderen "Tlc"-Sängerinnen T-Boz und Chili müssen nur noch die Erlaubnis dazu geben, dass die Musik der Band in dem Streifen verwendet werden darf. Aber Edmonds glaubt nicht, dass das ein Problem darstellen wird. Schließlich ist sie mit Sänger Babyface liiert, dessen Plattenfirma einst "Tlc" unter Vertrag hatte.

Die erfolgreiche Us-Gruppe "Tlc" gaben nach dem Tod von Sängerin Lisa "Left Eye" Lopes ihre Trennung bekannt. Lediglich das Album "3D", das das Frauentrio noch vollzählig aufgenommen hatte, wurde als eine Art Vermächtnis veröffentlicht. Lisa starb am 26. April 2002 in Honduras an den Folgen eines Autounfalls (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen