Startseite » Musik » Musik News » Dannii Minogue will Mutter werden

Dannii Minogue will Mutter werden

12.09.2005 - 05:16 Uhr

London - Die australische Sängerin Dannii Minogue scheint mit ihrem neuen Freund, dem französischen Schauspieler Jeremy Banster, doch nicht so glücklich zu sein.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, spielt die Sängerin nämlich mit dem Gedanken Kinder zu kriegen - allerdings nicht von Banster. Danii will adoptieren. Die Sängerin wörtlich: "Ich liebe Kinder und will selbst mindestens eins. Aber ich habe zum einen sehr viel zu tun und außerdem auch noch nicht den richtigen Mann dafür gefunden." Ein enger Freund der Sängerin ist sich sicher: Es ist nur noch eine Frage der Zeit, die innere Uhr der Australierin tickt. Der Freund sagte: "Ihr voller Terminkalender macht es für sie sehr schwer ihren Mr. Right zu finden und Kinder zu bekommen. Es gibt so viele ungewollte Kinder und sie wäre eine tolle Mutter." Außerdem könne sie den Kindern ein wundervolles Leben bieten. Ob Dannii Minogue schon konkrete Adoptionspläne hat, ist nicht bekannt. Auch ist unklar, wie der aktuelle Stand in ihrer Beziehung mit Jeremy Banster ist.

Erst vor Kurzem hieß es Dannii Minogue bekommt Kraft von Jeremy Banster. Der Schauspieler half der Sängerin, als sie von der Brustkrebs-Erkrankung ihrer Schwester Kylie erfahren hatte. Ein Freund sagte: "Jeremy war sehr aufmerksam. Er hörte Dannii zu und half ihr durch diese schwierige Zeit." Die Krebserkrankung wurde am 17. Mai durch Kylies Management öffentlich gemacht (Fan-Lexikon berichtete).

Ohne die Brustkrebserkrankung hätte Dannii ihren neuen Freund vielleicht gar nicht getroffen. Jeremy Banster ist der beste Freund von Olivier Martinez, dem Freund von Kylie. Banster flog damals nach Australien, um Kylie und Olivier beizustehen, als sie von der Krebs-Diagnose erfuhren. So lernte er Dannii kennen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen