Startseite » Musik » Musik News » Dannii Minogue: Hat sie einen Neuen Freund?

Dannii Minogue: Hat sie einen Neuen Freund?

10.04.2006 - 17:53 Uhr

London - Sängerin Dannii Minogue hat angeblich einen neuen Mann an ihrer Seite.

Die jüngere Schwester von Kylie Minogue soll mit Rick Parfitt Jr., dem Sohn des "Status Quo"-Gitarristen Rick Parfitt, zusammen sein. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, lernten sich die beiden Anfang des Jahres bei einer Geburtstagsparty kennen. Seitdem sollen sie unzertrennlich sein. Einem Insider zufolge wollen Dannii und Rick ihre Beziehung aber geheim halten.

Im Oktober vergangenen Jahres wurde spekuliert, Dannii Minogue habe sich von ihrem angeblich Freund, dem französischen Schauspieler Jeremy Banster, getrennt. Weder die Beziehung noch die Trennung wurden jedoch offiziell bestätigt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen