Startseite » Musik » Musik News » Dannii Minogue mag feminine Kleidung

Dannii Minogue mag feminine Kleidung

23.06.2011 - 15:00 Uhr

Zeitlos: Dannii Minogue (39) will mit ihrer Modelinie 'Project D' Sachen entwerfen, die man noch lange tragen kann und die weibliche Kurven umschmeichelt.

Die Sängerin ('All I Wanna Do') hat im vergangenen Jahr mit ihrer Geschäftspartnerin Tabitha Somerset Webb das Modelabel ins Leben gerufen. Die glamouröse Kleidung ist gut tragbar und wurde auch schon von Branchenkennern gelobt. Die Australierin, die bekannt für ihren eleganten Stil ist, möchte, dass ihre Entwürfe länger halten.

"Ich hoffe, dass ich immer 'Project D'-Kleider von jeder Kollektion in meinem Kleiderschrank haben werde. So haben wir sie entworfen, dass man sie hinten in den Kleiderschrank packen kann oder sie an eine Freundin verleihen kann und dann, wenn man sie zurückbekommt, kann man sich wieder an ihnen erfreuen", erklärte die Schöne im Interview mit 'mydaily.co.uk. "Es sind klassische Formen, nichts Trendiges, das wieder unmodern wird."

Die jüngere Schwester von Pop-Superstar Kylie Minogue hat auch verraten, welches ihr Lieblingskleid sei. Sie bevorzuge die ultrafemininen Designs: "Ich glaube, ich trage das Roulette-Kleid von der ersten Kollektion sehr oft, da es einen Glockenrock hat und sehr weiblich wirkt. Meine Cousine hat es sich für eine Party ausgeliehen und sie sah unglaublich darin aus. Das Casino-Kleid mit seinen Pailletten mag ich auch. Ich habe es getragen, als ich schwanger war; ich werde diese Kleid nie vergessen. Und es kommen jede Menge großartige Kleider von der neuen Kollektion heraus", schwärmte Dannii Minogue.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen