Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue hasst die Schlagzeile Kein Glück in der Liebe

Kylie Minogue hasst die Schlagzeile Kein Glück in der Liebe

30.06.2010 - 05:25 Uhr

London - Kylie Minogue hat kein Problem damit, dass sie bis heute nicht verheiratet ist.

Allerdings ist sie ziemlich genervt davon, dass Menschen immer wieder behaupten, sie hätte kein Glück in der Liebe. Die 42-Jährige sagte der Zeitschrift "Attude" dazu: "Ich denke, ich bin in Sachen Liebe realistischer, teilweise wegen der Schlagzeilen, die sich alle um mein gescheitertes Liebesleben drehen. 'Kein Glück in der Liebe' - Gott, ich hasse diesen Spruch! Ich habe nicht das Gefühl, dass ich kein Glück habe, es ist nur einfach nicht so märchenhaft wie in Büchern."

Kylie Minogue ist seit September 2008 übrigens mit dem Männermodel Andres Velencoso liiert. Die beiden erklären immer wieder, wie glücklich sie miteinander sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen