Startseite » Musik » Musik News » Dannii Minogue: Ops machen nicht glücklich

Dannii Minogue: Ops machen nicht glücklich

10.08.2008 - 11:59 Uhr

London - Dannii Minogue ist sich sicher: Schönheitsoperationen machen nicht glücklich.

Die Sängerin, die selbst schon auf dem Op-Tisch lag, erklärte jetzt, man könne sich zwar schöner machen lassen, nicht aber glücklicher. Dem Onlinedienst "mirror.co.uk" sagte Minogue weiter: "Ich hatte eine Botox-Behandlung weil ich so gut wie nur möglich aussehen wollte. Es gibt da kein richtig oder falsch - das ist eine persönliche Entscheidung. Wenn man die Schönheitschirurgie als Mittel benutzt, um glücklicher zu werden, wird man nie wirklich glücklich werden. Es geht nicht darum, perfekt zu sein - Leute verwechseln das."

Dannii Minogue hat zugegeben, dass sie sich die Brüste vergrößern ließ. Man nimmt an, dass auch Nase und Lippen gemacht sind.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen