Startseite » Musik » Musik News » Daniele Negroni & sein verpatzter Schulstreich

Daniele Negroni & sein verpatzter Schulstreich

31.08.2012 - 16:12 Uhr

Berlin - Daniele Negroni hat während seiner Schulzeit mit den Lehrern gern Schabernack getrieben.

Ein Streich des 17-Jährigen ging allerdings gehörig schief und viel auf Kosten seines Kumpels aus. Im Interview mit "Bravo" erinnerte sich Daniele: "Im Schullandheim wollten wir unseren Lehrer veralbern, haben einen Eimer mit Wasser gefüllt und auf die Tür gestellt. Der Plan war, dass der Lehrer die Tür öffnet und das Wasser auf ihn kippt. Doch mein verpeilter Kumpel hat den Eimer nach fünf Minuten vergessen und die Tür selbst aufgemacht."

Daniele Negroni wurde bei der neunten Staffel DSDS Zweiter. Im Mai 2012 brachte er sein Debütalbum "Crazy" auf den Markt. Die Platte schaffte es in Österreich auf Platz eins der Charts, in Deutschland und der Schweiz auf die Zwei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen