Startseite » Musik » Musik News » Daniele Negroni will auf Deutsch singen

Daniele Negroni will auf Deutsch singen

08.07.2013 - 18:00 Uhr

München - Daniele Negroni möchte ein deutschsprachiges Album in Angriff nehmen.

Damit möchte der 17-jährige Sänger sich selbst ein bisschen herausfordern und eine neue Facette zeigen. Der ehemalige DSDS-Kandidat sagte "klatsch-tratsch.de" dazu: "Für mein drittes Album wünsche ich mir einen deutschen Song. Weil ich wissen möchte, wie sich meine Stimme bei einem deutschen Song anhört. Bei DSDS hatte ich bereits deutsche Lieder gesungen, aber das ist ja live immer noch etwas anderes, als im Studio und auf CD."

Daniele Negroni brachte übrigens im April dieses Jahres sein zweites Album "Bulletproof" auf den Markt. Und mit diesem geht er auch auf Tour. Hier die Termine:

12.07.13 Mannheim / Alte Seilerei
13.07.13 Regensburg / Donau Arena
07.09.13 Ingolstadt / Eventhalle Westpark
08.09.13 A- Wien / Wuk
09.09.13 München / Backstage
10.09.13 Frankfurt / Batschkapp
11.09.13 Bochum / Zeche
12.09.13 Hamburg / Knust
13.09.13 Köln / Luxor
14.09.13 Berlin / Franz
27.09.13 Erfurt / Alte Oper
29.09.13 Stuttgart / Wagenhallen

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen