Startseite » Musik » Musik News » Daniele Negroni & sein Mama-Tattoo

Daniele Negroni & sein Mama-Tattoo

22.03.2013 - 16:38 Uhr

Berlin - Daniele Negroni hat sich seine Mutter auf die Haut tätowieren lassen.

Der Sänger ließ sich kürzlich deren Gesicht in Schwarzweiß auf seinem Körper verewigen. Im Interview mit "Promiflash.de" verriet der gebürtige Italiener: "Das neue Tattoo, das ich gemacht habe, bedeutet mir, glaube ich, mehr als alles andere. Da ist die Musik so klein gegen, meine Freundschaften auch, einfach alles. Ich habe mir meine Mama tätowieren lassen, also ein Portrait-Bild von ihrem Gesicht, und habe mir dazu schreiben lassen: Alles was ich bin und jemals hoffe zu werden, verdanke ich meiner Mutter."

Daniele Negroni wurde bei der neunten Staffel DSDS Zweiter. Im Mai 2012 brachte er sein Debütalbum "Crazy" auf den Markt. Die Platte schaffte es in Österreich auf Platz eins der Charts, in Deutschland und der Schweiz auf die Zwei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen