Startseite » Musik » Musik News » Daniele Negroni: ehrgeizig & fleißig

Daniele Negroni: ehrgeizig & fleißig

27.06.2013 - 15:06 Uhr

München - Daniele Negroni überlässt bei seiner Karriere nichts dem Zufall.

Der ehemalige DSDS-Kandidat nimmt sein Glück selbst in die Hand und arbeitet hart für den Erfolg. Der 17-Jährige sagte "Klatsch-tratsch.de": "Ich rufe überall selbst an, frage ob noch ein Gig gebraucht wird, ich telefoniere selber hinterher und kümmere mich darum, dass ich so etwas machen darf. Ich habe genau sieben Tage noch frei in diesem Jahr und die sind für meinen Urlaub verplant. Und den Rest der Tage arbeite ich, habe Auftritte bei Open-Air Konzerten und Festivals."

Daniele Negroni wurde bei der neunten Staffel DSDS Zweiter. Im Mai 2012 brachte er sein Debütalbum "Crazy" auf den Markt. Die Platte schaffte es in Österreich auf Platz eins der Charts, in Deutschland und der Schweiz auf die Zwei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen