Startseite » Musik » Musik News » Daniele Negroni will weitere Tattoos

Daniele Negroni will weitere Tattoos

31.10.2012 - 08:45 Uhr

Berlin - Daniele Negroni will sich in Zukunft seinen Körper mit weiteren Tattoos verzieren lassen.

Der 17-Jährige ist ein begeisterter Fan der bunten Nadelbilder. Gegenüber "Promiflash" verriet der Sänger: "Ich möchte auf jeden Fall noch ein Tattoo machen. Ich habe erst gedacht, ich mache eins und dann nie wieder, aber dieses Gefühl war so geil, wie die Nadel die ganze Zeit da reingestochen hat. Bei meinem Tattoo bin ich sogar einmal eingeschlafen. Ich habe mir jetzt vorgenommen, auf mein rechtes Schulterblatt noch ein Tattoo zu machen." Bei so viel Begeisterung wird es dann wohl selbst bei zwei Tattoos nicht bleiben.

Daniele Negroni ist im Moment übrigens Single und will das erst mal auch bleiben. Der Sänger hat nämlich momentan wegen seiner Karriere einfach keine Zeit für die Liebe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen