Startseite » Musik » Musik News » Daniel Schuhmacher will solo bleiben

Daniel Schuhmacher will solo bleiben

02.06.2009 - 05:35 Uhr

Köln - Daniel Schuhmacher will sich im Moment voll und ganz auf seine Karriere konzentrieren.

Für die Liebe hat er deshalb keine Zeit. Laut der "Bild"-Zeitung sagte der 22-jährige "Superstar" dazu: "Ich habe mich vor DSDS von meiner Freundin getrennt und seitdem bin ich solo. Ich will langfristig Musik machen und Erfolg haben. Sachen wie Geld spielen dabei nicht so eine Riesenrolle." Er träume vielmehr von einer Tour und Live-Auftritten.

Daniel Schuhmacher ist der Sieger der sechsten Staffel DSDS. Seine Debütsingle "Anything But Love" hat es bereits auf die Eins der deutschen Charts geschafft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen