Startseite » Musik » Musik News » Daniel Schuhmacher glaubt an sich

Daniel Schuhmacher glaubt an sich

29.11.2009 - 11:25 Uhr

Berlin - DSDS-Gewinner Daniel Schuhmacher will an seinem Traum festhalten.

Obwohl es derzeit mit seiner Musikkarriere nicht besonders gut läuft, will der 21-Jährige weiter singen. Er sagte "Welt Online" dazu: "Ich bin im Laufe des letzten Jahres selbstbewusster geworden. Ich werde verschiedene Musikstile ausprobieren - Rock, Soul oder auch Elektro." Außerdem plant Daniel nach Berlin zu ziehen, um Großstadtluft zu schnuppern. Sollte all das nichts nützen, wird er trotzdem nicht aufgeben. Er sagte dazu: "Wenn es irgendwann nicht mehr mit dem nationalen Erfolg klappt, muss ich realistisch sein und sagen: Okay, dann mach ich halt Musik auf regionaler Ebene, werde auf kleineren Bühnen stehen."

Daniel Schuhmacher hat übrigens seit Freitag (27.11.) eine neue Single am Start. Mit "Honestly" will der 21-Jährige durchstarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen