Startseite » Musik » Musik News » Daniel Merriweather: Ernährungstipps von Jay-Z

Daniel Merriweather: Ernährungstipps von Jay-Z

13.05.2009 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Daniel Merriweather ist ein großer Fan von Jay-Z.

Aber nicht nur in Sachen Musik, sondern auch wenn es um Ernährung geht, hält der australische Sänger große Stücke auf den Rapper. Dieser hat ihm vor einer Weile nämliche viele Tipps rund um die richtige Ernährung gegeben. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte Merriweather dazu: "Jay-Z ist mein Lieblings-Rapper auf der Welt. Ich vergöttere ihn. Er hat mir einen Vortrag über Ernährung gehalten. Er sagte mir, dass ich jeden Morgen Reismilch mit Müsli essen soll und ich dann merken werde, wie gesünder ich mich fühlen werde."

Daniel Merriweather ist ein australischer R'n'B-Singer-Songwriter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen