Startseite » Musik » Musik News » Daniel Merriweather macht einen Entzug

Daniel Merriweather macht einen Entzug

26.04.2013 - 15:31 Uhr

Melbourne - Daniel Merriweather hat in eine Entzugsklinik eingecheckt.

Der australische Sänger ist im Dezember 2012 unter Alkoholeinfluss in einen Autounfall verwickelt gewesen und wurde dafür mit einem 14-monatigen Fahrverbot belegt. Daraufhin hat sich der 31-Jährige selbst in eine Klinik eingewiesen, um vom Alkohol loszukommen. Dem "Sydney Daily Telegraph" sagte er jetzt: "Der Autounfall war der Auslöser für einige ernsthafte Veränderungen in meinem Leben. Ich habe mich dazu entschlossen, mich selbst in den Entzug zu begeben und komplett trocken zu leben. Es ist die beste Sache, die ich je gemacht habe. So möchte ich jetzt mein Leben führen. Jetzt fühle mich jetzt stark genug, um die Menschen wissen zu lassen, wie zerstörerisch Alkohol- und Drogenmissbrauch sein können." Inzwischen ist Merriweather seit zwei Monaten trocken und sagte: "Ich bin immer noch am Anfang, aber die Belohnung ist schon spürbar. Dies ist ein neues Kapitel in meinem Leben und ich habe mich nie besser gefühlt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen