Startseite » Musik » Musik News » Dance-Music-Klänge für James Morrison

Dance-Music-Klänge für James Morrison

09.11.2015 - 17:40 Uhr

London - Auf James Morrisons neuem Album "Higher Than Here" sind auch ungewohnte Klänge zu hören.

Der britische Sänger ist eigentlich für seine Balladen bekannt, diesmal hielt auf seiner Platte aber auch Dance-Music Einzug. Er sagte im Interview mit "digitalspy.co.uk" dazu: "Ich wollte auf diesem Album definitiv mehr Uptempo-Songs. Ich weiß, dass ich das brauchte. Als ich das letzte Mal Konzerte gab, hatte ich viele Balladen und langsame Sachen, die emotional waren. Ich wollte die andere Seite, bei der man den Text raushauen und ein bisschen angeben kann, weil ich das noch nie gemacht habe. Ich bin immer der Underdog gewesen. Dieses Mal bin ich der Underdog, der ein bisschen aufschneidet."

"Higher Than Here" von James Morrison ist übrigens seit 30. Oktober zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen