Startseite » Musik » Musik News » Damon Albarn: eine Hassliebe für Handys & Co.

Damon Albarn: eine Hassliebe für Handys & Co.

08.04.2014 - 13:16 Uhr

Berlin - Damon Albarn steht den modernen Kommunikationstechnologien zwiegespalten gegenüber.

Der Musiker sagte "Harper's Bazaar": "Verrückt, wie allein die Smartphones innerhalb kurzer Zeit unser Leben übernommen haben. Ich pflege eine Hassliebe zu all diesen Geräten." Vor kurzem habe er ein iPad in der Badewanne versenkt. Es habe ihn erschüttert, dass es danach trotzdem noch funktionierte. Und auch mit seinen Handys geht der 46-Jährige alles andere als pfleglich um. Er habe gefühlt schon Hunderte verloren. Albarn meinte dazu: "Vermutlich ein als Desaster verkleideter Glücksfall."

Damon Albarn hat übrigens eine neue Platte am Start. Sein Solo-Album "Everyday Robot" erscheint hierzulande am 25. April. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen