Startseite » Musik » Musik News » Blur: Damon Albarn ist offen für Reunion

Blur: Damon Albarn ist offen für Reunion

17.09.2020 - 12:19 Uhr

London - Damon Albarn ist einer erneuten "Blur"-Live-Reunion nicht abgeneigt.

2015 kam die Band schon einmal zusammen, hat das Album "The Magic Whip" herausgebracht und ist damit auf Tour gegangen. Seitdem hoffen Fans auf mehr. Gegenüber "MusicWeek" erzählte Albarn auf die Frage, ob "Blur" ihre letzte Show gespielt haben: "Ich hoffe nicht. Ich liebe dieses Gigs. Sie sind großartig, aber nicht etwas, das ich tun muss. Ich mache die nur, weil ich daran Freude habe. (...) Ich kann es nicht erwarten, 'Parklife‘ wieder zu singen."

Damon Albarn ist aktuell allerdings sehr mit seiner animierten Band "Gorillaz" beschäftigt. (Fan-Lexikon berichtet)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen