Startseite » Musik » Musik News » Adele: nicht gut auf Damon Albarn zu sprechen

Adele: nicht gut auf Damon Albarn zu sprechen

04.11.2015 - 11:54 Uhr

London - Adele bedauert, Damon Albarn persönlich kennengelernt zu haben.

Die beiden Musiker waren Anfang dieses Jahres gemeinsam im Studio, um an Songs für das neue Album der Sängerin zu arbeiten. Allerdings kamen die beiden dabei überhaupt nicht miteinander klar. Die 27-Jährige sagte dem "Rolling Stone": "Im Endeffekt war es einer dieser 'Treffe niemals dein Idol‘-Momente. Und am traurigsten war, dass ich beim Heranwachsen so ein großer 'Blur‘-Fan war. Aber es war traurig und ich bedaure es, Zeit mit ihm verbracht zu haben." Dass Albarn nach der Zusammenarbeit behauptete, sie sei unsicher und ihre Musik mittelmäßig, sei für sie nicht nachvollziehbar. Adele meinte wörtlich: "Er sagte, ich war unsicher, wobei ich der am wenigsten unsichere Mensch bin, den ich kenne. Ich habe nach seiner Meinung zu meinen Ängsten, mit einem Kind zurückzukommen, gefragt - weil er ein Kind hat - und dann nennt er mich unsicher?"

Adeles neues Album "25" kommt übrigens am 20. November auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen