Startseite » Musik » Musik News » Blur: Damon Albarn ist selbst überrascht

Blur: Damon Albarn ist selbst überrascht

20.02.2015 - 16:33 Uhr

London - Damon Albarn ist selbst ganz überrascht davon, dass "Blur" ein neues Album am Start haben.

Gestern (19.02.) wurde bekannt, dass die Band nach zwölfjähriger Abstinenz mit "The Magic Whip" wieder eine neue Platte veröffentlichen wird. Im Interview mit "Bbc 6 Music" verriet Albarn, warum die Ankündigung so plötzlich kam. Er sagte: "Wir haben letzten Freitag das Abmischen beendet und haben es wirklich erst gestern fertiggestellt. Der Grund, weshalb wir die Sache geheim gehalten haben, lautet, weil wir bis gestern kein Album hatten!"

Am 27. April soll die neue "Blur"-Platte "The Magic Whip" in Großbritannien erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen