Startseite » Musik » Musik News » Daft Punk: beim Coachella-Festival nicht mit dabei

Daft Punk: beim Coachella-Festival nicht mit dabei

28.03.2013 - 16:22 Uhr

Los Angeles - Daft Punk werden nicht beim diesjährigen Coachella-Festival auftreten.

Dies gab nun ein Sprecher des französischen House-Musik-Duos bekannt. Zuvor machten Gerüchte die Runde, dass die kreativen Köpfe hinter der Formation, Guy-Manuel de Homem-Christo und Thomas Bangalter, einen Überraschungauftritt bei dem Musik-Spektakel haben würden. Gegenüber dem Magazin "Rolling Stone" sagte das Management aber: "Daft Punk werden dieses Jahr bei Coachella nicht auf die Bühne gehen."

Unter den Künstlern, die für das Festival bereits bestätigt sind, sind "Blur", die Red Hot Chili Peppers und "Stone Roses". Die Veranstaltung findet im April in Indio, Kalifornien statt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen