Startseite » Musik » Musik News » Coachella Festival: Travis & Red Hot Chilli Peppers waren dabei
Coachella Festival: Travis & Red Hot Chilli Peppers waren dabei
30.04.2007 - 18:20 Uhr
Indio - In Kalifornien ist vergangenes Wochenende (28./29.04.) das "Coachella Valley Music & Arts Festival" über die Bühne gegangen.
Über 16.000 Fans haben über drei Tage hinweg unter anderem den "Red Hot Chilli Peppers", Travis und Placebo zugejubelt. Insgesamt sind über 100 Bands bei dem Festival in Indio aufgetreten. Außerdem konnten Fans mit V.I.P.-Tickets gemeinsam mit Kelly Osbourne, Cameron Diaz, Danny DeVito und Tommy Lee auf der After-Show-Party feiern.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Coldplay & Red Hot Chilli Peppers ehren Adam Mca Yauch
- Wir waren nicht an der kreativen Gestaltung beteiligt: Red Hot Chili Peppers distanzieren sich ausdrücklich von einer kommenden Netflix-Dokumentation
- MTV Europe Music Awards: Red Hot Chili Peppers sind live dabei!
- Live Earth: Madonna & Red Hot Chili Peppers sind dabei
- Bekanntgabe des Solo-Debütalbums durch Red Hot Chili Peppers-Star Flea
- Die Entwicklung einer Biographie über Anthony Kiedis, den Frontmann der Red Hot Chili Peppers, wurde eingeleitet