Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Oasis waren wie Culture Club auf Lsd

Liam Gallagher: Oasis waren wie Culture Club auf Lsd

17.03.2011 - 09:23 Uhr

London - Oasis haben in ihren Videos ausgesehen wie "'Culture Club' auf Lsd" - das behauptet zumindest Liam Gallagher.

Schuld daran soll natürlich sein Bruder Noel gewesen sein. Auch sonst lässt Liam mal wieder keine Gelegenheit aus, seinen Bruder in jeglicher Art und Weise zu beschimpfen. Dem Magazin "Spin" sagte er: "Manchmal hat uns Noel behandelt wie seine verdammte Background-Band. Und einige der Videos, die wir gemacht haben, waren sehr schockierend. 'Lyla' zum Beispiel. Wir sahen aus wie 'Culture Club' auf Lsd."

Liam Gallagher kann übrigens das Gerede über eine mögliche Oasis-Reunion nicht mehr hören. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen