Startseite » Musik » Musik News » Cro meldet sich mit neuem Album zurück

Cro meldet sich mit neuem Album zurück

08.09.2017 - 17:00 Uhr

Köln - Heute (08.09.) ist das neueste Werk von Cro unter dem Titel "tru." erschienen.

Und bei der Produktion hat der Rapper sich richtig was einfallen lassen. Im exklusiven Firstnews-Interview erzählte er, was diese so einzigartig machte. Er sagte: "Einzigartig wird es einerseits, weil es so krass experimentell ist, wie wir die Instrumente benutzen - immer falschrum. Pianos irgendwo auf dem Kopf stellen, verstimmen oder wir haben an das Piano, das hier steht, das Holzpiano, die Seiten abgeklebt, dass sie nicht mehr hallen und nicht mehr so dumpf klingen. Das klingt auch irre sowas."

Seine erste Single daraus, "Unendlichkeit", hat übrigens schon Gold-Status erreicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen