Startseite » Musik » Musik News » Cro: Die Prinzen sind sein Unplugged-Highlight

Cro: Die Prinzen sind sein Unplugged-Highlight

30.06.2015 - 10:10 Uhr

Köln - Cro ist über die musikalische Unterstützung der "Prinzen" bei seinem "MTV Unplugged"-Konzert ganz besonders glücklich gewesen.

Als Gast-Stars standen Sebastian Krumbiegel und Co. im Mai im "Scala"-Kino in Ludwigsburg vor 300 Fans gemeinsam mit dem deutschen Rapper auf der Bühne. Gegenüber Fan-Lexikon verriet der 25-Jährige, dass die Ankunft der Sänger der Höhepunkt der Show war. Cro sagte: "Die Prinzen waren auf jeden Fall das Highlight. Die kamen am Tag davor zu den Proben. Und als alle da dann saßen und es nicht erwartet haben, dass die 'Prinzen‘ kommen. Habe ich ja niemanden wirklich verraten so. Die waren dann völlig geflasht. Als die losgelegt haben, fünfstimmig auf der Bühne, waren alle so, bam, krass, wir sind wieder acht."

Am Freitag (03.07.) ist es dann soweit: Die Platte "Cro MTV Unplugged" kommt in den Handel. (Fan-Lexikon berichtete) (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen