Startseite » Musik » Musik News » Cro: MTV Unplugged wurde mit Gold veredelt

Cro: MTV Unplugged wurde mit Gold veredelt

16.09.2015 - 07:08 Uhr

Stuttgart - Cros "MTV Unplugged"-Album und die erste Single daraus - namens "Bye Bye" - sind jeweils mit Gold ausgezeichnet worden.

Wie "musikmarkt.de" berichtet, wurden von der Platte bisher 100.000 Einheiten verkauft und die Single ging mehr als 200.000 Mal über die Ladentheke. Gleichzeitig mit der Veredelung seiner Arbeit gab das Management des Rappers bekannt, dass am 23. Oktober mit dem Song "Melodie" die zweite Singleauskopplung auf den Markt kommen wird. Außerdem wird Cro samt Band und Orchester auf eine ausgedehnte "Unplugged Tour" gehen. Details zu den Daten, Städten oder wann genau der Ticketvorkauf startet sind derzeit noch nicht bekannt.

Am 03. Juli kam die "MTV Unplugged"-Platte von Cro auf den Markt. Der Stuttgarter ist der bisher jüngste Künstler, der ein "MTV Unplugged" eingespielt hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen