Startseite » Musik » Musik News » Cro gibt Unplugged-Tour-Termine bekannt

Cro gibt Unplugged-Tour-Termine bekannt

22.09.2015 - 15:48 Uhr

Stuttgart - Der Vorverkauf für Cros "MTV Unplugged Tour" startet morgen und auch die Termine stehen fest.

Bisher sind 13 Gigs in Deutschland geplant, meldet "musikmarkt.de". Darunter ist auch ein Auftritt im Rahmen der "jazzopen stuttgart", wo der Rapper unter dem Motto "Cro Meets Jazz MTV Unplugged" gemeinsam mit Gästen aus dem Jazz-Genre auf der Bühne stehen wird. Weiterhin finden sich ein Konzert in der Schweiz sowie zwei Termine in Österreich auf dem Plan. Im Sommer 2016 wird der Rapper aus Stuttgart dann mit einem 20-köpfigen Orchester auf "MTV Unplugged"-Open-Air-Konzertreise gehen - dabei werden auch Gäste seines "MTV Unplugged" bei verschiedenen Shows erwartet. Der 25-Jährige ließ verlauten: "Ich freu mich mega auf die Tour. Wir spielen lauter verrückte und schöne Locations, wo wir vorher noch nie gespielt haben. Meistens direkt am Wasser, wenn's zu heiß wird, kann man direkt in See springen. Sommer, Wasser, Open Air, genau mein Ding. Die ganze Tour wird's nur ein einziges Mal geben und dazu ist das ganze Orchester mit am Start. Besser geht's nicht."

Laut Veranstalter-Website startet der offizielle Vorverkauf für Cros "MTV Unplugged Open Air Tour 2016" morgen (23.09.) um 12 Uhr. Bisher stehen die folgenden Stationen fest:

21.05. Bad Segeberg, Freilichtbühne am Kalkberg
14.07. Ch - Basel, "Summerstage"
15.07. Stuttgart, Schlossplatz
22.07. Salem, Schloss Salem
23.07. Tüssling, Schlosspark
24.07. Füssen, Am Festspielhaus
29.07. A - Reifnitz, Festplatz
30.07. A - Wiesen, Ottakringer Arena
04.08. Losheim am See/Saar, Strandband
05.08. Spalt-Enderndorf, Strandbad Enderndorf
12.08. Dresden, Junge Garde
13.08. Berlin, Kindl-Bühne Wuhlheide
14.08. Coburg, Schlossplatz Coburg
19.08. Essen, Seaside Beach Baldeney
20.08. St. Goarshausen/Loreley, Loreley Freilichtbühne
21.08. Hannover, Gilde Parkbühne

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen