Startseite » Musik » Musik News » Cro: Zusatztermine für MTV Unplugged Tour

Cro: Zusatztermine für MTV Unplugged Tour

13.11.2015 - 12:39 Uhr

Stuttgart - Cro plant Zusatztermine für seine 2016 startende "MTV Unplugged Tour".

Da seit dem Beginn des Vorverkaufs im September bereits über 80.000 Karten verkauft wurden, wird der Rapper nächstes Jahr zusätzlich sechs weitere Konzerte geben. Wie "musikmarkt.de" berichtet, ist beispielsweise die Freilichtbühne in Bad Segeberg ein weiteres Mal gebucht worden, da Karten für die Show dort bereits restlos vergriffen sind. Diese Tour ist bislang auch der beste Vorverkauf für den Veranstalter Chimperator Live. Karten für die Extrashows sind übrigen schon verfügbar, zum Beispiel über "Eventim".

Hier alle Termine für die "MTV Unplugged Tour" von Cro für 2016:

20.05. Bad Segeberg, Freilichtbühne
21.05. Bad Segeberg, Freilichtbühne
10.06. Bad Mergentheim, Schlosshof
11.06. Herdringen, Jagdschloss
14.07. Münchenstein bei Basel, Park im Grünen (Ch)
15.07. Stuttgart, Schloßplatz
21.07. Rosenheim, "Sommer Festival"
22.07. Salem, Schloss Salem
23.07. Tüssling, Schlosspark
24.07. Füssen, Am Festspielhaus
29.07. Reifnitz, Festplatz (A)
30.07. Wiesen, Ottakringer Arena (A)
04.08. Losheim am See/Saar, Strandband
05.08. Spalt-Enderndorf, Strandbad Enderndorf
06.08. Osnabrück, "Schlossgarten Open Air"
12.08. Dresden, Junge Garde
13.08. Berlin, Kindl-Bühne Wuhlheide
14.08. Coburg, Schlossplatz Coburg
18.08. Braunschweig, Brawo Bühne
19.08. Essen, Seaside Beach Baldeney
20.08. St. Goarshausen/Loreley, Loreley Freilichtbühne
21.08. Hannover, Gilde Parkbühne

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen