Startseite » Musik » Musik News » Cris Cab: Das Debütalbum ist da

Cris Cab: Das Debütalbum ist da

04.04.2014 - 12:26 Uhr

Köln - Cris Cab hat es Anfang des Jahres mit seiner Single "Liar Liar" feat.

Pharrell Williams direkt in die Top Ten der deutschen Charts geschafft. Jetzt legt der US-Sänger mit seinem Debütalbum nach. "Where I Belong" erscheint im deutschsprachigen Raum heute (04.04.). Der 21-Jährige sagte im Interview mit Fan-Lexikon über die Platte: "Ich bin ganz aufgeregt wegen diesem Album. Ich arbeite seit zwei Jahren an dieser Platte. Während dieser Zeit sind schon mal kleinere Projekte von mir erschienen, hier ein Song oder da ein Musikvideo. Aber wir haben uns diese großartigen Songs wirklich über die zwei Jahre hinweg bewahrt und immer wieder verbessert, bis wir einen Punkt erreicht haben, an dem wir bereit waren für mein erstes Album."

Cris Cabs Mentor ist übrigens Pharrell Williams. Dieser betreut den Musiker bereits seit seinem 15. Lebensjahr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen