Startseite » Musik » Musik News » Cris Cosmo: Debütalbum Sandkorn steht in den Läden

Cris Cosmo: Debütalbum Sandkorn steht in den Läden

04.07.2008 - 09:03 Uhr

Regensburg - Cris Cosmo veröffentlicht heute (04.07.) sein Debütalbum "Sandkorn".

Die erste Singleauskopplung "Ich liebe dich für immer" ist bereits seit 20. Juni auf dem Markt. Cris sagte jetzt über den Longplayer: "Diese 14 Songs, die werden verbunden mit kleinen Skits, also mit kleinen Interludes, die so zwischen 10 und 30 Sekunden dauern ungefähr. Das heißt, oft wenn ein Song vorbei ist, dann läuft der in so eine Interludes ein und dann hört der Song nicht einfach auf - Pause - nächster Song. Das war mir zu langweilig. Sondern es läuft eben in eine Atmosphäre rein und dann kommt der nächste Song."

Das Album "Sandkorn" erscheint übrigens auf Cris Cosmos eigenem Label "Musik Für die Bewegung", das mit B 612 als Verlag und Universal Music als Vertrieb schnell kompetente Partner findet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen