Startseite » Musik » Musik News » Death Cab For Cutie & das dankbare Album

Death Cab For Cutie & das dankbare Album

18.08.2018 - 11:20 Uhr

Hamburg - "Death Cab For Cutie" begeistern ihre Fans mit einem neuen Album: "Thank You For Today" ist seit gestern (17.08.) erhältlich.

Es ist das mittlerweile neunte Studioalbum der US-Band, doch von Ermüdung ist keine Spur, wie "Warner Music" verlauten lässt. Frontmann Ben Gibbard meinte nämlich: "Wir begannen uns nach jeder Aufnahmesession beieinander zu bedanken, unabhängig davon, was für eine Art von Tag wir hinter uns hatten. Im Laufe der Zeit begann ‘Thank you for today' uns wirklich etwas zu bedeuten."

"Death Cab For Cutie" kommen damit übrigens nächstes Jahr auch auf Tour. Hier die Deutschland-Termine:

06.02. Köln
07.02. Berlin
09.02. Hamburg

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen