Startseite » Musik » Musik News » Chris Cab kommt mit Where I Belong

Chris Cab kommt mit Where I Belong

04.04.2014 - 07:21 Uhr

Köln - Chris Cab ist auf dem besten Wege, sich mit seiner Musik in die Herzen der Fans zu spielen.

Der US-Amerikaner hat mit seinem Song "Liar Liar", den er mit keinem Geringeren als Pharrell Williams aufgenommen hat, bereits auf sich aufmerksam gemacht. Ab heute (04.04.) steht sein Debütalbum "Where I Belong" in den Plattenläden, und im Interview mit Fan-Lexikon hat der 21-Jährige verraten, was die Musikfans erwarten können: "Wir haben das Gefühl, dass da für jeden Geschmack etwas dabei ist: natürlich Reggae, aber auch Hip-Hop, Pop, Accoustic und Soul. Ich glaube, dass da jede Altersgruppe etwas für sich entdecken wird."

Mit "Liar Liar" feat. Pharrell Williams hat Chris Cab bereits die Top Ten in Deutschland und Österreich erobert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen