Startseite » Musik » Musik News » Craig David: zurück nach London

Craig David: zurück nach London

20.08.2019 - 06:28 Uhr

London - Zurück in die Heimat heißt es für Craig David: Der Sänger hat seine Villa in Miami für 4,6 Millionen Pfund nach sechs Jahren zum Verkauf angeboten und zieht zurück nach London.

Und diese Entscheidung ist ihm nicht schwergefallen. Der "Sun" sagte David: "Das war witzigerweise wahrscheinlich eine der leichtesten Entscheidungen überhaupt. Ich bin dorthin gezogen und es war cool, aber als ich sah, wie die Musik hierherzog, fühlte ich mich geerdet, als ich nach Hause kam. Für mich war es wichtig, hier Wurzeln zu legen. Es war wie ein Abschluss. Ich brauche keine zwei Orte."

Craig David ist demnach bereit, sich niederzulassen. An die große Glocke wird er seine zukünftige Beziehung jedoch nicht hängen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen