Startseite » Musik » Musik News » Madonna kehrt ohne Adoptivsohn nach London zurück

Madonna kehrt ohne Adoptivsohn nach London zurück

13.10.2006 - 17:00 Uhr

London - Madonna und Guy Ritchie haben Afrika wieder verlassen - und zwar ohne ihren angeblichen Adoptivsohn Daniel.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, startete ihr Privatjet heute (13.10.) in den frühen Morgenstunden. Daniel konnte nicht mitfliegen - angeblich weil sein Pass nicht rechtzeitig beantragt werden konnte. Ob Madonna in Kürze wieder zurückfliegen und ihn abholen will, ist nicht bekannt. Bislang liegt auch keine offizielle Bestätigung der Adoption vor.

Angeblich beschloss ein Gericht in Malawi aber gestern (12.10.), dass Madonna und Guy Ritchie den kleinen Daniel adoptieren und mit nach Hause nehmen dürfen. Zuvor hatte ja schon der liebliche Vater des Jungen einer Adoption zugestimmt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen