Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin: Zieht er zurück nach London?

Chris Martin: Zieht er zurück nach London?

26.03.2014 - 17:30 Uhr

London - Chris Martin wird nach der Trennung von Gwyneth Paltrow den USA angeblich den Rücken kehren.

Dem Coldplay-Frontmann soll es in Los Angeles nie gefallen haben. Angeblich zog er nur wegen seiner Frau in die Glamourstadt. Nach dem Scheitern der Ehe will er nun angeblich zurück in seine Heimat. Ein Insider sagte "RadarOnline" dazu: "Chris hat in Los Angeles weder Familie noch Freunde. Seine 'Coldplay‘-Bandkollegen leben in London und dort ist seine Welt. Gwyneth hat immer gesagt, dass sie nie in Los Angeles leben wollte und im letzten Jahr hat sie plötzlich ihre Meinung geändert. Gwyneth plant, mit den Kindern in Kalifornien zu bleiben. Chris wird zurück nach London ziehen, aber er wird hin- und herreisen, um die Kinder zu sehen."

Chris Martin und Gwyneth Paltrow sind seit 2003 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Gestern (25.03.) gab das Paar offiziell seine Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen