Startseite » Musik » Musik News » Craig David & der Garagensong für Cheryl

Craig David & der Garagensong für Cheryl

25.02.2016 - 16:40 Uhr

London - Craig David würde gerne mit Cheryl Fernandez-Versini ins Aufnahmestudio gehen.

Die beiden Musiker lernten sich im vergangenen Jahr bei "The X Factor" kennen und sind seitdem befreundet. Bei den Brit Awards in London verriet Craig gestern Abend (24.02.), dass er sich deshalb auch vorstellen könne, einen Track mit ihr aufzunehmen. Dem "Mirror" sagte er: "Ich würde liebend gerne einen Song für Cheryl schreiben. Ich weiß als Künstler, dass sie alles singen kann, deshalb könnte ich auch einen Garagensong mit ihr schreiben, denn ich weiß, dass wir ihn trotzdem groß rausbringen würden."

Zuletzt wurden Craig David und Cheryl Fernandez-Versini auch privat in Verbindung. Die Ehe der Sängerin mit dem Geschäftsmann Jean-Bernard Versini soll nämlich gescheitert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen